4. Oh du meine Seele

4. Oh du meine Seele
4. Oh du meine Seele
€0.01 
Dauer:9:41   Jahr:2020
  • Beschreibung

Wenn du erkannt hast, dass du nicht das bist, was dir der Verstand vorgaukelt wer du bist oder sein sollst, bleibt die Frage: Wozu das ganze Körpertheater? Wozu die vielen Reinkarnationen? Wieso bin ich so wie ich bin? Warum häufen sich die gleichen Probleme und Erfahrungen? Das Steuerungssystem des individuellen Selbstes wird als Seele bezeichnet, fernab von Glauben und Religion. Ihre Struktur und Pläne zu kennen bedeutet, dass wir wieder mehr Leichtigkeit, Akzeptanz und Vertrauen in das Leben bekommen. “Oh, du meine Seele” ist ein Song, der uns wieder bewusst mit unserer Seelen-Energie verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.