Allgemeines

Im eigenen Seelenlicht erstrahlen

Im eigenen Seelenlicht erstrahlen

Jeder Mensch ist eine hoch schwingende, göttliche Seele, die sich für einen Zeitraum in einen kleinen Menschenkörper gezwängt hat, um sich in der Dualität selbst wiederzufinden. Die Sehnsucht in jedem Menschen nach dem Einssein und dem nach Hausekommen weist deutlich darauf hin. In diesem Seminar lösen wir uns von den Identifikationen und schwingen uns in unser Seelenlicht empor. Wir erkennen unseren Seelenplan und kommen in Frieden mit allen Erfahrungen unseres Erdenlebens. Wir lösen uns von Armuts- Keuschheits- und Schweigegelübde aus vergangenen Leben, um aus dem Seelenlicht zu leben.
Termin: Do. 08.11.18 bis So. 11.11.18
Unterricht: Do. bis Sa. jeweils 9h bis 19h (mit Mittagspause), So. 9h bis 16h (mit Mittagspause). 
Anmeldung über Kontaktformular
Herzlich willkommen in deinem Seelenlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.