HEILLIEDER / MANTRA SINGEN online am Di. 30.04.24

Online-Mantrasingen

Die Ohren sind das Tor zur Seele.

Beim gemeinsamen Singen von Mantren (Kraftlieder) und Heilliedern aus verschiedenen Kulturkreisen, wird deine Seele berührt, der Geist entspannt, der Leib geheilt und dein Herz geöffnet.
In der Online-Gruppe entsteht durch den gemeinsamen Gesang ein Klangteppich für Reinigung, Heilung und Meditation bei dir Zuhause. Dabei öffnet sich ein Raum für Entspannung, in dem Weite, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freude geschieht. Jedes Mantra ist ein Lichtbringer, lässt uns höher schwingen und erfüllt uns mit Frieden, Kraft und Zuversicht.
Kommentare und Bewertungen der Teilnehmer*innen.
Nächster Online-Live-Termin: siehe Termine; Gebühr: 18 EUR pro Pers. Anmeldung und Buchung bitte per PayPal! Der Zugangscode für das Zoom-Meeting bei dir Zuhause auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone wird per E-Mail zugesandt. Die Lied- und Mantratexte werden zum Mitsingen auf deinem Bildschirm eingeblendet.

7 Gedanken zu „HEILLIEDER / MANTRA SINGEN online am Di. 30.04.24

  1. Das gemeinsame Singen war sehr berührend. Die hohe Schwingung der Mantren hat sich vervielfacht. Ein wunderbares und entspanntes Gemeinschaftserlebnis. Vielen Dank für den schönen Abend!

  2. Bin das erste Mal beim Mantra Singen dabei gewesen…es war ein regelrechtes inneres führen…das ich dort war. Ich wurde ❤lichst Empfangen… Singen kann ich nicht aber ich dachte egal, zuhören ist auch ok…und dann hab ich doch mitgesungen…die Texte auf Papier zum ablesen…wunderbar…ich kannte auch ein paar Mantren…Alles in allem eine tolle Energie, die ich heute am Sonntag noch spüre…ich bin mit Schmerzen in den Beinen dort gewesen und habe heute fast keine…Ich liebe Euch…und komme wieder. Danke…Danke in der Liebe die wir alles sind ❤❤❤

  3. Auch für mich das 1. Mal Mantra-Singen bei Uwe: unbewusst habe ich wohl genau danach gesucht und bin durch einen glücklichen Zufall bei ihm gelandet und ich fand es ganz, ganz toll. Erstens war es eine sehr herzliche, schöne Atmosphäre und 2 Stunden mit Inbrunst singen hat bei mir eine Mordsenergie freigesetzt und offenbar viele Spannungen gelöst. Heute am Sonntag spüre ich es noch und bin überwältigt. Aber es war nicht nur das Singen, sondern auch das hinter her zusammen sitzen, gemeinsam Tee trinken und Mitgebrachtes genießen. Freue mich auf ein nächstes Mal und sage Danke von ❤❤❤ en

  4. Sehr schönes Mantrasingen gestern, sehr erhellend und entspannend… mein Favorit: Peace to all… ja, und die zarten Töne zum Innehalten zwischendurch füllten bei mir erstaunliche gedankenfreie, leere Räume… so dachte ich, als ich wieder dachte. Freue mich auf das nächste mal. Herzlichen Dank !

  5. Danke für Mantrasingen ….es hat mich hochgetragen in feine, heilsame und tröstliche Energien und teilweise zu Tränen angerührt. Einfach wunderbar!!!

  6. …wollte dich schon darum bitten….. herzlichen Dank ❤️, ein wunder-weises, zärtliches Seelenlied , tief… tief berührend ! Es wird mich immer begleiten und daran erinnern, was zwar meine Seele weiß , aber es einen Uwe braucht, der mich erinnert , was das Leben…..im Eigentlichen…. bedeutet. ️ Love Ingrid Abheeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert