Oster Heil-Retreat

Oster Heil-Retreat  online

Das Oster Heil-Retreat lädt dich ein in der erfüllende Tiefe des eigenen Selbst zu verweilen und bewusst in Liebe, Wahrheit und Frieden zu sein. Die hohe Heilschwingung der Satsangs und der verschiedenen Meditationen führen dich in die Seinserfahrung deines eigenen Selbstes.
Hier im Sein zu sein bedeutet im Frieden zu sein, dein Selbst zu spüren und im Licht und in Liebe zu erstrahlen. Das ist pure Freude und eine willkommene Auszeit vom Alltag und dem Gedankenkarussell.

Jeden Tag werden 2 x interaktive Satsangmeetings, 3 x unterschiedliche Meditationen angeboten, dazu Bewusstseinsübungen und Spaziergänge in der Natur. Wir senden täglich von 9 Uhr bis ca. 21:30 Uhr Live aus dem Satsanghaus zu dir nach Haus. (Es gibt zusätzlich die Möglichkeit vor Ort im Satsanghaus Einzelsitzungen in „Satsang in Touch“ zu buchen.)

Im Oster Heil-Retreat bieten wir auch die Möglichkeit verschieden Fastenmethoden auszuprobieren. Wer möchte kann das Heilfasten (ohne feste Nahrung), das Intervall Fasten (16 Std. fasten / 8 Std. normal essen), Scheinfasten (Verzicht auf tierische Eiweiße und Zucker), Genußmittelfasten (Verzicht auf Süßes, Kaffee, Alkohol u.a.) oder das Medienfasten (one Smartphone, PC, Bücher, News, TV etc.) ausprobieren. Jede Form des Fasten bietet Erholung, regt die Zellverjüngung an und fördert die Gesundheit.

Unter Anleitung eines erfahrenen Heilpraktikers verhelfen Meditationen, Reinigungsrituale, Ruhe, Gespräche, Spaziergänge in der Natur, Entspannung, Selbstheilung und Satsang ganz entspannt in der Glückseligkeit des ewigen Seins zu weilen. Dabei kommen wir in Frieden mit uns, lassen alle Geschichten und die Vergangenheit los, klären den Geist und sind bei uns Selbst. Durch das Fasten wird der Körper und Geist gereinigt und von alten Schlacken und Giftstoffen befreit. Dadurch werden wir sensitiver, erfahren Öffnung und Heilng.

Das Oster Heil-Retreat bewirkt einen großen Reinigungs- und Heilungsprozess für das Erfahren unseres wahren Selbstes. Wir erkennen die Quelle aller Glückseligkeit und Göttlichkeit in uns selbst und in Allem …
Gönn dir eine spirituelle  eine Gesundheitswoche für Körper und Geist mit Gleichgesinnten in einem entspannten, geschützten Rahmen.

Termin: 15.04.2025 – 20.04.2025 jeweils von 9:00 bis 21:30 Uhr live aus der Heilpraxis Uwe Lilienthal, 73773 Aichwald bei Stuttgart. Kommentare und Bewertungen der Teilnehmer*innen.

Zeitplan Oster Heil-Retreat
Zeitplan Oster Heil-Retreat

Anmeldung bitte bis 14 Tage vor Seminarbeginn einreichen.
Bei Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular

Willkommen in der reinen Glückseligkeit deines Selbstes…

9 Gedanken zu „Oster Heil-Retreat

  1. Wieder einfach super! Vielen,vielen Dank!
    Es hat sich so viel gezeigt, durfte angesehen und angenommen werden und war plötzlich verwandelt. Zuletzt kam auch noch ein großes Uralt-Thema. Ich fühle mich so viel leichter und das ist in erster Linie nicht nur körperlich gemeint.

  2. War super, vielen Dank! Fühle mich ganzheitlich gereinigt und entrümpelt ;-)). War eine wertvolle Erfahrung für mich zu sehen, dass der Geist (Seele) bzw. das Bewusstsein der “Chef” in mir ist. Das Seminar fördert das Selbstbewusstsein. Sehr empfehlenswert !!!

  3. Das Heilfasten ist eine wunderbare Möglichkeit aus dem Hamsterrad meines Alltags auszusteigen um zu sehen und zu spüren: wer ich bin und was wirklich wichtig ist. Die Stillesatsangs waren Erkenntnisse pur. Ich habe nicht nur körperlichen, sondern auch seelischen Ballast abgeworfen und fühle mich so leicht und Energie geladen.

  4. tausend Dank für das Heilfasten-Retreat!
    Plötzlich weitet sich z.B. die Lunge und ein Glaubenssatz wie „so ist das bei mir (=meinem Körper)“ ist einfach weg. Mit der Offenheit für die Themen, die kommen wollen, ergibt sich die Chance zu einem „Ja“ und zum „Danke“ und am Ende steht: Ich fühle mich wunderbar!

  5. Das Heilfasten war genial. Ich habe 6 kg an Gewicht verloren. Ich habe seitdem ein unbeschreibliches Gefühl von Freisein und Freiheit.

  6. Vielen, vielen Dank für dieses erkenntnisreiche Seminar, dass mich wieder ein Stück weiter zu mir selbst gebracht hat. Vor allem die Meditationen waren toll und sehr intensiv. In den Gesprächen durfte alles angesehen und angenommen werden. Vielen, lieben Dank nochmals, Uwe, für deine Unterstützung und Geduld mit uns ❤❤

  7. Hatte am Anfang viele Zweifel zum Online-Heilfasten Seminar. Früher schaute ich oft was die Anderen machten, doch beim Online Seminar schenkte ich nur mir selbst meine Aufmerksamkeit. Ich bin total glücklich und zufrieden, mein Körper und meine Seele sind gereinigt. Ich fühle mich frei und sehe viele Dinge jetzt aus einem neuen Blickwinkel. Habe nebenbei sogar 5 kg abgenommen. Vielen vielen Dank für dieses gewinnbringende Seminar.

  8. Ein wunderbares Geschenk, dass ich dieses Jahr teilnehmen konnte. Da ist so viel mehr Freude am Essen, ein klareres Ja zum Leben und mehr Wahrnehmungsfähigkeit. DANKE !!!

  9. Es war für mich ein sehr intensives Heilfasten mit vielen Themen. Das Beste ist jedoch, dass plötzlich ein neuer Weg da ist wo zuvor ein Problem bzw. eine Riesenaufgabe war. Und es bereitet Freude, weiteren Schritte auf diesem wunderschönen Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert