Allgemeines

Heilfasten Seminar 07. bis 12.04.20

Heilfasten Seminar

Das Heilfasten Seminar bietet die Möglichkeit eine Gesundheitswoche mit Gleichgesinnten zu genießen. Heilfasten mach mehr Spaß in der Gruppe und in einem entspannten Ambiente.
Unter Anleitung eines erfahrenen Heilpraktikers verhelfen Reinigungsrituale, Meditationen, Ruhe, Gespräche, Spaziergänge in der Natur, Entspannung, Selbstheilung und Satsang ganz entspannt in der Glückseligkeit des ewigen Seins zu weilen. Dabei kommen wir in Frieden mit uns, lassen alle Geschichten und die Vergangenheit los, klären den Geist und sind bei uns Selbst. Durch Heilfasten wird der Körper gereinigt und von alten Schlacken und Giftstoffen befreit. Dadurch werden wir sensitiver und erfahren Öffnung. Das Heilfasten Seminar bewirkt einen großen Reinigungs- und Heilungsprozess für das Erfahren unseres wahren Selbstes. Wir erkennen die Quelle aller Glückseligkeit und Göttlichkeit in uns selbst und in Allem …
Das Heilfasten Seminar bietet Erholung, regt die Zellverjüngung an und fördert die Gesundheit !
Nächster Termin: 07.04.2020 – 12.04.2020 in der Heilpraxis Uwe Lilienthal, 73773 Aichwald bei Stuttgart

2 Gedanken zu „Heilfasten Seminar 07. bis 12.04.20

  1. Wieder einfach super! Vielen,vielen Dank!
    Es hat sich so viel gezeigt, durfte angesehen und angenommen werden und war plötzlich verwandelt. Zuletzt kam auch noch ein großes Uralt-Thema. Ich fühle mich so viel leichter und das ist in erster Linie nicht nur körperlich gemeint.

  2. War super, vielen Dank! Fühle mich ganzheitlich gereinigt und entrümpelt ;-)). War eine wertvolle Erfahrung für mich zu sehen, dass der Geist (Seele) bzw. das Bewusstsein der “Chef” in mir ist. Das Seminar fördert das Selbstbewusstsein. Sehr empfehlenswert !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.