Seminare/Retreats

Heilfasten Retreat

Heilfasten Retreat  online

Das Heilfasten Retreat bietet die Möglichkeit eine Gesundheitswoche mit Gleichgesinnten zu genießen. Heilfasten mach mehr Spaß in der Gruppe und in einem entspannten Ambiente.
Unter Anleitung eines erfahrenen Heilpraktikers verhelfen Reinigungsrituale, Meditationen, Ruhe, Gespräche, Spaziergänge in der Natur, Entspannung, Selbstheilung und Satsang ganz entspannt in der Glückseligkeit des ewigen Seins zu weilen. Dabei kommen wir in Frieden mit uns, lassen alle Geschichten und die Vergangenheit los, klären den Geist und sind bei uns Selbst. Durch Heilfasten wird der Körper gereinigt und von alten Schlacken und Giftstoffen befreit. Dadurch werden wir sensitiver und erfahren Öffnung. Das Heilfasten Seminar bewirkt einen großen Reinigungs- und Heilungsprozess für das Erfahren unseres wahren Selbstes. Wir erkennen die Quelle aller Glückseligkeit und Göttlichkeit in uns selbst und in Allem …
Das Heilfasten Seminar bietet Erholung, regt die Zellverjüngung an und fördert die Gesundheit !
Kommentare und Bewertungen der Teilnehmer*innen.
Nächster Termin: 12.04.2022 – 17.04.2022 jeweils von 9:00 bis 21:30 Uhr live aus der Heilpraxis Uwe Lilienthal, 73773 Aichwald bei Stuttgart.

Schedule
 Schedule/Zeitplan des Heilfasten Seminars

Anmeldung bitte bis 14 Tage vor Seminarbeginn einreichen.
Bei Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular

9 Gedanken zu „Heilfasten Retreat

  1. Wieder einfach super! Vielen,vielen Dank!
    Es hat sich so viel gezeigt, durfte angesehen und angenommen werden und war plötzlich verwandelt. Zuletzt kam auch noch ein großes Uralt-Thema. Ich fühle mich so viel leichter und das ist in erster Linie nicht nur körperlich gemeint.

  2. War super, vielen Dank! Fühle mich ganzheitlich gereinigt und entrümpelt ;-)). War eine wertvolle Erfahrung für mich zu sehen, dass der Geist (Seele) bzw. das Bewusstsein der “Chef” in mir ist. Das Seminar fördert das Selbstbewusstsein. Sehr empfehlenswert !!!

  3. Das Heilfasten ist eine wunderbare Möglichkeit aus dem Hamsterrad meines Alltags auszusteigen um zu sehen und zu spüren: wer ich bin und was wirklich wichtig ist. Die Stillesatsangs waren Erkenntnisse pur. Ich habe nicht nur körperlichen, sondern auch seelischen Ballast abgeworfen und fühle mich so leicht und Energie geladen.

  4. tausend Dank für das Heilfasten-Retreat!
    Plötzlich weitet sich z.B. die Lunge und ein Glaubenssatz wie „so ist das bei mir (=meinem Körper)“ ist einfach weg. Mit der Offenheit für die Themen, die kommen wollen, ergibt sich die Chance zu einem „Ja“ und zum „Danke“ und am Ende steht: Ich fühle mich wunderbar!

  5. Das Heilfasten war genial. Ich habe 6 kg an Gewicht verloren. Ich habe seitdem ein unbeschreibliches Gefühl von Freisein und Freiheit.

  6. Vielen, vielen Dank für dieses erkenntnisreiche Seminar, dass mich wieder ein Stück weiter zu mir selbst gebracht hat. Vor allem die Meditationen waren toll und sehr intensiv. In den Gesprächen durfte alles angesehen und angenommen werden. Vielen, lieben Dank nochmals, Uwe, für deine Unterstützung und Geduld mit uns ❤❤

  7. Hatte am Anfang viele Zweifel zum Online-Heilfasten Seminar. Früher schaute ich oft was die Anderen machten, doch beim Online Seminar schenkte ich nur mir selbst meine Aufmerksamkeit. Ich bin total glücklich und zufrieden, mein Körper und meine Seele sind gereinigt. Ich fühle mich frei und sehe viele Dinge jetzt aus einem neuen Blickwinkel. Habe nebenbei sogar 5 kg abgenommen. Vielen vielen Dank für dieses gewinnbringende Seminar.

  8. Ein wunderbares Geschenk, dass ich dieses Jahr teilnehmen konnte. Da ist so viel mehr Freude am Essen, ein klareres Ja zum Leben und mehr Wahrnehmungsfähigkeit. DANKE !!!

  9. Es war für mich ein sehr intensives Heilfasten mit vielen Themen. Das Beste ist jedoch, dass plötzlich ein neuer Weg da ist wo zuvor ein Problem bzw. eine Riesenaufgabe war. Und es bereitet Freude, weiteren Schritte auf diesem wunderschönen Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.