Satsang

Satsang Mittwochs im Satsanghaus

Welcome to Satsang…

In der Präsenz von Satsang mit Uwe kannst du in die Liebe des Seins eintauchen, in Frieden kommen und einen Geschmack von einem Leben in Freiheit, Wahrheit und Liebe erhalten. Satsang gibt dir die Möglichkeit zu erkennen, dass du unendliches, göttliches Bewusstsein bist. Der Satsang findet jeden Mittwoch im Satsanghaus Schauinsland 12, 73773 Aichwald von 19:45 bis 21:40 Uhr statt. Eintritt: 17 € / 15 € bei Erwerb einer 10er-Karte. Anmeldung per E-Mail unter: info@satsang-uwe.de oder über Kontakt

4 Gedanken zu „Satsang Mittwochs im Satsanghaus

  1. Die letzte Begegnung im Satsang war für mich wie eine Befreiung. Konnte ich doch über meinen Seins-Zustand sprechen, den zu beschreiben mich von der Verstandesebene aus nur in Verwirrung gestürzt hatte. Im Satsang gelangte ich zu klarer Erkenntnis, gleich einer entspannenden Erlösung, die Sprache der Seele wurde mir zum besseren Verständnis übersetzt. In tiefster Dankbarkeit fühle ich mich wieder auf meinem Weg, meinem Erdendasein und meiner Lebensaufgabe bestätigt. Namaste und Danke, Siri

  2. Habe am 11.7.18 zum ersten Mal überhaupt an einem Satsang teilgenommen. Mein Verstand versucht die Erfahrung einzuordnen, was ihm aber nicht so ganz gelingt. Mein Herz erinnert sich an den Frieden dieser zwei Stunden. Das Miteinander-Teilen des eigenen Weges und der eigenen Fragen ist ein kostbares Geschenk.

  3. Erster Satsang bei Uwe…am 29.08.2018
    Bin hin und weg von diesem Erlebnis…
    Bis heute hält diese wunderschöne Schwingung noch an…es war eine solch tiefe Energie wie ich es noch nie erlebt habe…DankeDanke geliebter Uwe… für Dein Sein…in der Liebe die wir alle sind❤ Immer wieder werde ich von solch einem Glücksgefühl erfasst…diese unendliche Weite bleibt jetzt immer länger…wow was für ein tolles von der Liebe geküsstes Geschenk…Bin so dankbar.❤Danke für den tollen Satsang…
    In Liebe Pashyanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.