Allgemeines

Heiler Ausbildung

Heiler Ausbildung

„Erwecke den inneren Heiler“ und lernen Sie, wie Sie sich und andere Menschen von krankhafter und negativer Energie befreien, wie man sich vor negativer Energien schützt, mit sich selbst in Harmonie kommt, seine Lebenskraft erhöht und wie man positiv auf sein Umfeld einwirkt. Es werden Übungen vermittelt, die die spirituelle Entwicklung voranbringen und wie man durch Atemübungen sein Wohlbefinden und den Gesundheitszustand verbessert. Gelehrt werden: die Chakraenergiemassage, durch die man andere energetisch befreit und ihnen zur Entspannung verhilft. Unterrichtsthemen sind: Gesundheit, Entstehung von Krankheit, Heilen, Energieformen, Schutz, die feinstofflichen Körper (Aura) und die Funktion der Chakren. Unterrichtet wird der Schutz vor negativen Energien, die Reinigung der Aura, die Aktivierung der Chakren und die Erhöhung des eigenen Heilenergiepotentials. Jeder Mensch besitzt heilerische Fähigkeiten!

Sa. 01.12.18 10-17h und So. 02.12.18 jeweils 10-17h
Kursgebühr: 275 €, Wdholer: 255 € p. Pers.

Anmeldung siehe Kontaktformular

3 Gedanken zu „Heiler Ausbildung

  1. Ich war nach dem Heiler-Seminar wieder ganz leicht und entspannt. Gestern kam ein altbekanntes Gefühl mal wieder hoch. Neu war, dass ich mit der Einstellung: ich bin eine Heilerin – das Ritual ausführte, um die entgültige Heilung geschehen zu lassen. Vielen Dank für die guten Aura-Reinigungen und den vielen Tipps meine Heil- und Lebensenergie zu steigern.

  2. Heute Morgen nach der Heiler Ausbildung aufgewacht mit einem Lächeln im Gesicht…innerlich frei…rein und so sauber.. so fühle ich mich nach diesen beiden Tagen…ja Heilung geschieht..Ich spüre es…Geliebter Uwe Lilienthal…Danke und schön Das es dich gibt…❤❤❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.