SatsangSeminare/Retreats

Online Winter Retreat 25. – 29.01.23

Namaste´

 Entdecke dein universelles Selbst


Das Online Winter Retreat lädt dich ein in der erfüllende Tiefe des eigenen Selbst zu verweilen und bewusst in Liebe, Wahrheit und Frieden zu sein. Die hohe Heilschwingung der Satsangs und Meditationen führen dich in die Seinserfahrung deines eigenen Selbstes.
Hier im Sein zu sein bedeutet im Frieden zu sein, dein Selbst zu spüren und im Leuchten und in Liebe zu erstrahlen. Das ist pure Freude und eine willkommene Auszeit vom Alltag und dem Gedankenkarussell.

Jeden Tag werden 2 x Satsang interaktiv, 3 x Meditationen angeboten, dazu Bewusstseinsübungen und Spaziergänge in der Natur. Wir senden täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr Live aus dem Satsanghaus zu dir nach Haus.
(Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort im Satsanghaus Einzelsitzungen in „Satsang in Touch“ zu buchen.) 

Retreatbeginn: Mi. 25.01.2023 um 19:45 Uhr. Retreatende: So. 29.01.2023 um 14 Uhr. Flyer
Der Zugangscode für die ganztags Zoom-Videokonferenz bei dir Zuhause auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone wird dir per E-Mail zugesandt.

Schedule/Zeitplan des Winter Retreats

Anmeldung bitte bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn einreichen.
Bei Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular
Herzlich willkommen in deinem Selbst !

2 Gedanken zu „Online Winter Retreat 25. – 29.01.23

  1. Das Winterretreat kommt ganz unspektakulär daher und dann auch noch online, kann ja nix werden , meint der Verstand. Pustekuchen! Und dann bist du ganz auf dich zurückgeworfen, jede gut durchdachte Meditation, jeder Satsang rüttelt noch etwas mehr an den Persönlichkeitsstrukturen herum. Und es war doch immer wieder möglich durch alles hindurchzugehen, alles entfaltete sich auf magische Art genau wie es richtig war. Jeder in seine ganz eigene Erfahrung. Hier in die Gleichzeitigkeit von Schmerz und tiefstem Frieden, Dankbarkeit und ein Horizont der sich immer weiter ausdehnen darf aus alten Fühl- und Denkstrukturen hinaus. Ganz wunderbar! Danke!

  2. Es war das 1. Retreat in meinem Leben und sehr herausfordernd für mich, mir die Erlaubinis zu geben den ganzen Tag mit mir selbst sein zu dürfen. Es wurden uns dafür kraftvolle Mittel, wie die Meditationen und Gespräche/Anweisungen angeboten um uns zu unterstützen und weiter unseren Weg zu uns selbst zu gehen. Danke dafür !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.